Montag, 24. März 2014

Herzlich Willkommen in Sammy's Katzenland

 

Hallo Ladies und Gentlemen, 

mein Name ist Sammy,
ich bin eine stolze, hübsche Wald- und Wiesenkatze, 
knapp 12 Jahre alt, erfreue mich bester Gesundheit 
und bin die heimliche Cheffin im Haus.
Hier erzähle Euch ein paar Dönekes aus meinem herrlichen Katzenleben...
....wenn Ihr also Spaß habt, 
aus Katzensicht ein paar erheiternde Begebenheiten zu erfahren, seid Ihr genau richtig :-)
schmunzeln ist übrigens ausdrücklich erlaubt!
 
Und damit Ihr auch eine Vorstellung von mir bekommt,
hat meine Dosine einige Bilder für Euch


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo Sammy,
    wünsche dir eine schöne und tolle katzenjagt auf mäuse und so,aber lieber keine vögel,die sollst du fliegen lassen,auch wenn es schweer ist für dich.
    auch einen lieben gruss an dein herrchen andi,und lass dich gut pflegen von ihr!
    Liebs grüessli vom noldi,der auchmal eine katze namens Nena hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sammy und ihr Frauchen sagen danke für den lieben Kommentar und schicken Grüsse in die Schweiz und ins Regenbogenland zu Nena

      Löschen
  2. Hallo Nighti und Sammy
    als Vorgeschmack auf den vielleicht noch kommenden Frühling sende ich Dir ein Bild davon. Hoffentlich fällt er in diesem Jahr nicht ganz aus.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Noldi.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nighti und sammy, was für eine reizende Geschichte.
    Freue mich schon auf was Neues*

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen